"Gegenseitiges Vertrauen hilft mit, dass du als Mensch weiterkommst und zu dir findest. Das ist mir als Coach ebenso wichtig wie als Ärztin."

Melinda_Wirth_Schmetterling.png
Desk%20of%20free%20space%20with%20green%
Stress- & Resilienz-Coaching
Stress- & Resilienz-Coaching

Als Coach unterstütze ich dich in jeder Beziehung

Das Leben verläuft nicht immer nach Wunsch, das ist auch mir klar. Aber grundsätzlich steht dir nichts im Weg, um in eine neue Richtung zu gehen und das eigene Glück zu finden. Alles, was es dazu braucht, ist Mut, Offenheit und Bereitschaft für eine Veränderung. Gerne begleite ich dich auf dieser spannenden Reise - als positiver Mensch, der dir auf Augenhöhe, mit grossem Respekt und viel Wertschätzung begegnet.

Zuhören ist das eine, verstehen das andere

Ich habe jederzeit ein offenes Ohr - empathisch und vorurteilsfrei. Dabei verlasse ich mich auf meine Menschenkenntnis, auf meine Tätigkeit als Ärztin und natürlich auf die Erfahrung aus unzähligen Gesprächen. Als ausgebildeter Coach rund um Stress und Resilienz fokussiere ich immer auf das, was dein Wohlbefinden steigert. Spüre ich, dass wir gemeinsam nicht weiterkommen oder dass dir eine anderweitige Unterstützung besser helfen würde, sage ich das offen und ehrlich.

"Mein Coaching ist wertfrei und funktioniert ohne Zwang. Damit ebne ich dir den Weg zu mehr Zufriedenheit."

Ich fokussiere auf Lösungen, nicht auf Probleme

Emotionen und Bedürfnisse prägen uns alle. Viele stecken in ihrer Vergangenheit fest oder haben Angst vor der Zukunft. Das muss nicht sein. Letztlich zählt nur das Hier und Jetzt. Wenn dir bewusst wird, welche Möglichkeiten in dir selbst stecken und du dich danach ausrichtest, können wir gemeinsam darauf aufbauen. Mein Ziel ist es, dass du Herausforderungen als Chancen erkennst, Unveränderliches akzeptieren und dein Potenzial ausleben kannst.

Bist du bereit für dein neues Leben? Dann hast du den ersten Schritt bereits gemacht. Ich freue mich auf dich.