top of page

Believe in yourself

1:1 Workshop Selbstvertrauen

Selbstvertrauen ist das Vertrauen in uns selbst. Haben wir ein gesundes Selbstvertrauen, können wir uns auf unsere Fähigkeiten verlassen und fühlen uns auch anspruchsvollen Aufgaben gewachsen. Wir stehen für uns ein und verfolgen Ziele, die uns weiterbringen. Wir nehmen Herausforderungen an, ohne uns zu überfordern, und wachsen selbst an Misserfolgen. Wir fühlen uns mit anderen Menschen sicher und können unsere Meinung selbstbewusst äussern. Ein gesundes Selbstvertrauen unterstützt uns, schädlichen Stress zu vermeiden.

Selbstvertrauen erwächst aus unseren Erfahrungen, und wenn wir Erfahrungen wählen, die uns stärken, wächst unser Selbstvertrauen.

Möchtest du wieder mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten gewinnen?


Dann gönn dir diesen Workshop!

Im Workshop erfährst du, was ein starkes Selbstvertrauen ausmacht. Du darfst für dich erkennen, was du loslassen und aktivieren kannst, um dein Selbstvertrauen im Alltag zu stärken.

"Believe in yourself" ist ein kraftvoller und geschätzter Workshop, der dir nicht nur ein kurzfristiges Wohlgefühl vermittelt, sondern dir dazu verhilft, langfristig ein starkes Selbstvertrauen aufzubauen und zu erhalten.


Der Workshop ist nach folgendem Prinzip aufgebaut: VERSTEHEN - ERKENNEN - ÄNDERN. Ziel der Workshops ist es, dich im Thema Selbstvertrauen zu stärken und Grundlagen für eine nachhaltige Veränderung zu schaffen. Ich vermittle dir wertvolles Wissen und mit geeigneten Coaching-Tools aktivieren wir wertvolle Ressourcen und erarbeiten konkrete Massnahmen, damit du die gewonnenen Erkenntnisse im Alltag umsetzen kannst.

Der Workshop dauert 2 x 2 Stunden, verteilt auf 2 Tage. Vor dem Workshop tauschen wir uns im Rahmen eines Telefon-Gesprächs aus, damit ich deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse in den Workshop integrieren kann. So wird der Workshop für dich zu einem ganz persönlichen Erfolgserlebnis.

Deine Investition: CHF 590.-

bottom of page