top of page

Embrace life

1:1 Workshop Resilienz

Resilienz ist unsere psychische Widerstandskraft. Sie beinhaltet innere Haltungen, Fähigkeiten, Strategien sowie Denk- und Verhaltensweisen, die uns dabei unterstützen, Herausforderungen erfolgreich zu meistern und an ihnen zu wachsen.

Möchtest du erfahren, was eine hohe Resilienz ausmacht und in welchen Bereichen du deine Widerstandsfähigkeit noch stärken darfst?


Dann gönn dir diesen Workshop!

Im Workshop lernst du verschiedene Resilienzfaktoren kennen und erfährst, wie du diese aktivieren kannst.

"Embrace life" ist ein Power-Workshop, der dir wertvolle Erkenntnisse liefert, deinen Handlungsspielraum erweitert und deine Selbstwirksamkeit stärkt.


Der Workshop ist nach folgendem Prinzip aufgebaut: VERSTEHEN - ERKENNEN - ÄNDERN. Ziel der Workshops ist es, dich im Thema Stresskompetenz zu stärken und Grundlagen für eine nachhaltige Veränderung zu schaffen. Ich vermittle dir wertvolles Wissen und mit geeigneten Coaching-Tools aktivieren wir wertvolle Ressourcen und erarbeiten konkrete Massnahmen, damit du die gewonnenen Erkenntnisse im Alltag umsetzen kannst.

Der Workshop dauert 2 x 2 Stunden, verteilt auf 2 Tage. Vor dem Workshop tauschen wir uns im Rahmen eines Telefon-Gesprächs aus, damit ich deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse in den Workshop integrieren kann. So wird der Workshop für dich zu einem ganz persönlichen Erfolgserlebnis.

Deine Investition: CHF 590.-

bottom of page