Philosophie

Es gibt keine allgemein gültige Lösung für ein bestimmtes Problem. Jeder Mensch ist ein einzigartiges Individuum mit unterschiedlichen Erfahrungen, Prägungen, Wahrnehmungen, Einstellungen und Bedürfnissen. Zudem hat jeder Mensch seine eigene Vorstellung von Glück. Jeder Mensch ist Teil eines individuellen Systems, mit dem er in ständiger Wechselwirkung steht und das ihn und seine Entscheidungen beeinflusst. 

Dein Gewinn

Das integrale Coaching unterstützt dich dabei, eine auf dich abgestimmte und nachhaltige Lösung zu finden. Du kannst dich besser kennenlernen, neue Sichtweisen erlangen, deine Einflussbereiche erkennen und wertvolle Erkenntnisse gewinnen. Coaching ermöglicht es dir, dein Potenzial zu entfalten, deine Resilienz zu erhöhen und Ressourcen und Kompetenzen zu entwickeln und zu entdecken, die es dir ermöglichen, ein belastendes Thema zu lösen und auch zukünftige Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Themen

Das integrale Coaching stellt eine wirkungsvolle, bereichernde und motivierende Unterstützung für Menschen dar, die eine Lösung für belastende Themen finden und sich weiterentwickeln möchten. Es kann dabei beispielsweise um Stress, Überforderung, Veränderungen, einen Neubeginn, Entscheidungen, Beziehungen oder Konflikte gehen.

Über mich

Ich unterstütze Menschen dabei, eine nachhaltige Lösung für belastende Themen zu finden, ihre Widerstandskraft zu erhöhen, ihr Potenzial zu entfalten und die Fähigkeit zu erlangen, aus eigenen Kräften und mit eigenen Ressourcen ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu führen.

Coaching-Infos

Beim integralen Coaching handelt es sich um eine ganzheitliche sowie ziel-, ressourcen- und lösungsorientierte Begleitung von Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern, ihr Potenzial entfalten und sich weiterentwickeln möchten. Selbstbestimmung, Freiwilligkeit, Respekt, Vertrauen und Diskretion bilden die Basis der Zusammenarbeit.

Angebot

Hast du Interesse an einem Coaching?

Möchtest du deine Möglichkeiten entdecken?

 

Melde dich für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch. Du kannst mir eine E-mail schreiben oder mich anrufen.

© 2021 by Melinda Wirth / Impressum & Datenschutzerklärung