top of page

Connect

1:1 Workshop Kommunikation

Missverständnisse, Konflikte und Kritik können zu Stress führen. Wir kommunizieren nicht nur verbal, sondern auch nonverbal. Was wir senden, wird manchmal falsch verstanden. Wir tappen gelegentlich in eine Kommunikationsfalle und lösen bei unserem Gegenüber Widerstand aus. Dinge, die andere Menschen uns sagen, können uns ganz schön auf die Palme bringen. Und manchmal trauen wir uns aus Angst vor einem Konflikt nicht, etwas anzusprechen.

Möchtest du dich im Bereich Kommunikation weiterentwickeln und deine Kommunikationsfähigkeiten verbessern?

Dann buche diesen Workshop!


In meinem Workshop vermittle ich dir wertvolle Informationen über Kommunikation und Konflikte. Du erfährst, welche Faktoren bei der Kommunikation eine wichtige Rolle spielen und wie du deine Kommunikation gestalten kannst, um unnötigen Stress zu vermeiden.

"Connect" ist ein lehr- und erkenntnisreicher Workshop, der dich dabei unterstützt, ein konstruktives Verständnis für Kommunikation zu entwickeln und deine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

Der Workshop ist nach folgendem Prinzip aufgebaut: VERSTEHEN - ERKENNEN - ÄNDERN. Ziel des Workshops ist es, dich im Thema Kommunikation zu stärken und Grundlagen für eine nachhaltige Veränderung zu schaffen. Ich vermittle dir wertvolles Wissen und mit geeigneten Coaching-Tools aktivieren wir wertvolle Ressourcen und erarbeiten konkrete Massnahmen, damit du die gewonnenen Erkenntnisse im Alltag umsetzen kannst.

Der Workshop dauert 2 x 2 Stunden, verteilt auf 2 Tage. Vor dem Workshop tauschen wir uns im Rahmen eines Telefon-Gesprächs aus, damit ich deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse in den Workshop integrieren kann. So wird der Workshop für dich zu einem ganz persönlichen Erfolgserlebnis.

Deine Investition:  CHF 590.-

bottom of page