top of page
221203-PRI-Webseite-144b-Web.jpg

Ein gesunder Umgang mit Stress und eine hohe innere Widerstandsfähigkeit ermöglichen es dir, dem Leben mit mehr Leichtigkeit, Mut und Vertrauen begegnen

Stress ist ein sehr individuelles Geschehen und ist ein Zusammenspiel zwischen Herausforderungen und unserem Umgang damit. Stress kann von aussen, aber auch von innen kommen. Wir können uns beispielsweise selbst unter Stress setzen, indem wir zu viel von uns erwarten oder uns zu wenig zutrauen.

Als Expertin für Stress und Resilienz unterstütze ich dich dabei, dir klar zu werden, wo du ansetzen kannst. Wir erarbeiten gemeinsam Massnahmen, damit du deine Herausforderung erfolgreich meisterst und gestärkt daraus hervorgehst. Ich helfe dir dabei, Wege zu finden, um langfristig stressresistenter und widerstandsfähiger zu werden. 

Junge Frauen haben am Strand bei Sonnenuntergang Spass
Glückliche Läuferin am Ziel
Junger Mann erhält nach einer Rede Beifall

Was kannst du vom Stress- & Resilienz-Coaching erwarten?

Klarheit

Du findest eine Erklärung für deine aktuelle Situation und erkennst, wo du ansetzen kannst. Du wirst dir klar darüber, welche Richtung du einschlagen, was du beibehalten und was du verändern möchtest. 

Erkenntnisse, die dich weiterbringen

Du erkennst, was dich weiterbringt und was dich allenfalls blockiert. Du entdeckst deine Stärken, Fähigkeiten und Einflussmöglichkeiten. Du erkennst, wie wertvoll du bist und dass es sich lohnt, für dich einzustehen und deinen Weg zu gehen. 

Massnahmen für ein erfülltes Leben

Du löst allfällige Blockaden auf, eliminierst unnötige Krafträuber und erarbeitest Grundlagen für ein kraftvolles Mindset, das es dir ermöglicht, mit mehr Mut, Gelassenheit und Vertrauen durchs Leben zu gehen. Wir erarbeiten gemeinsam Ressourcen und Massnahmen, die dich dabei unterstützen, deine persönlichen Ziele zu erreichen, deinen Energietank auf einem kraftvollen Level zu halten, schädlichen Stress zu vermeiden und trotz Herausforderungen ein zufriedenes und gesundes Leben zu führen.

Ein besseres Lebensgefühl

Mit einem tragenden Selbstwertgefühl, einem starken Selbstvertrauen und der Gewissheit, dass du jederzeit positiven Einfluss auf dein Leben nehmen kannst, entwickelst du ein besseres Lebensgefühl. Du wirst authentischer, mutiger, gelassener und selbstbewusster.

bottom of page